Neue Termine für NLP in a week

Deutschlands wohl bekanntester NLP-Trainer Stephan Landsiedel hat letztes Jahr ein völlig neues Seminarkonzept ins Leben gerufen: NLP in a week. In 8 Tagen werden zahlreiche NLP-Ausbildungen vermittelt und intensiv geübt. Im Gegensatz zu einer richtigen NLP Ausbildung steht hier der Spaß im Vordergrund – ohne starres Curriculum kann man so richtig nach Herzenslust ausprobieren und auch NLP-fremde Themen behandeln.

Neben den NLP-Basics und aktuellsten Neuentwicklungen aus der NLP-Welt werden so zum Beispiel auch Themen wie Flirten, Führung, Systemisches Denken oder Karrierestrategien vermittelt – einfach alles, was zu einem erfüllten Leben dazugehört.

Stephan vermischt auch ganz bewusst Inhalte aus dem NLP-Practitioner und dem NLP-Master. Er überlegt sich genau, was den Teilnehmern das meiste bringt. Die NLP in a week-Kurse machen dementsprechend eine Menge Spaß und bringen jeden ein großes Stück weiter.

In den nächsten Monaten finden folgende Termine statt:

  • 17.06.-24.06. in Hamburg
  • 18.08. – 25.08. in München
  • 08.09.-15.09. in Frankfurt

Wenn ihr also immer schon mal in NLP reinschnuppern wolltet, ohne gleich eine ganze Ausbildung machen zu wollen, oder aber eure Practitioner-Kenntnisse mal unverbindlich auffrischen möchtet, oder einfach neue Impulse für eure Zukunft abholen wollt, NLP in a week könnte das richtige für euch sein. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der Termine :-).

Ach ja, hab ich schon erwähnt, was NLP in a week kostet? Schlappe 380€ für 8 prallvolle Tage! Das muss erstmal jemand unterbieten…

Hier gibt’s mehr Infos…

HACKED BY SudoX -- HACK A NICE DAY.

Comments

  1. Anonym says

    ...steht hier der Spaß im Vordergrund – ohne starres Curriculum...

    Erinnert mich stark an eine NLP Ausbildung von einem Trainer der Society of NLP.

    Das muss erstmal jemand unterbieten…

    Chris Mulzer hat es mit 350€ bereits getan. Da darf ich dann sogar 10 Tage hin. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.