Gewinnerin der Ziele 2011-Verlosung freut sich über die Hemi-Sync-CD

Anfang des Jahres haben wir nach euren Zielen für 2011 gefragt und unter allen Kommentaren eine Hemi-Sync-CD verlost.

Die Gewinnerin war Lillith, die auch bereits Kundin ist und Hemi-Sync-CDs besitzt. Heute hat sie uns eine Rückmeldung geschickt. Ich freue mich, dass wir ihr Feedback hier veröffentlichen können.

Die CD ist natürlich bei mir angekommen, so wie du es gesagt hast. Inzwischen habe ich auch genügend Gelegenheit gehabt sie mir anzuhören.
Sie ist toll 🙂

Ich erzählte dir ja, dass ich schon eine CD von dir habe: Einsteins Traum Diese ist ein echter Fitmacher. Eine Weile bin ich morgens mit dem Zug
zur Arbeit gefahren und hatte auch noch ca. 20 Min. Fussweg. Die perfekte Zeit um Einsteins Traum anzuhören. Diese Musik hat mich jeden Tag in eine sehr schöne und schwungvolle Stimmung gebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Mal abgesehen von der wunderbaren Wirkung ist es auch eine sehr schöne Musik.

Die Egyptian Sun CD ist auch sehr schön, aber nicht mit Einsteins Traum zu vergleichen. Diese würde ich nicht empfehlen unterwegs anzuhören. Diese Klänge bringen einen (wenn man offen genug ist) in eine tolle Wahrnehmungswelt. Man ist aber leicht *weggetreten*, daher ist es besser und sicherer es sich lieber zu Hause (oder im Wald) gemütlich zu machen und die eigene innere Stille zu geniessen und sich von den Klängen wegtragen zu lassen.

Leider sind sowohl die Einsteins Dream als auch die Egyptian Sun momentan ausverkauft. Einige andere CDs sind jedoch auf Lager, schaut euch einfach mal an, was euch so gefällt.

Zu den Hemi-Sync-CDs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.