Tipp: Komplette NLP-Practitionerausbildung auf DVD

Manche von euch werden vielleicht schon einmal von Chris Mulzer gehört haben. Er gehört zusammen mit Julian Wolf zu den bekanntesten deutschen Trainern der Society of NLP, der Organisation vom NLP-Gründer Richard Bandler.

Chris bietet in Berlin NLP Ausbildungen, z.B. den NLP Practitioner und NLP Master an. In relativ großen Gruppen trainiert er auf seine ganz eigene Art und Weise: durch das von ihm entwickelte "Installation Based Accelerated Learning" (IBAL) dringen die Lerninhalte tief ins Unterbewusstsein der Zuhörer ein. In den Übungen werden die neu installierten Denk- und Verhaltensweisen dann eintrainiert.

Wer möchte, kann die komplette Practitioner-Ausbildung von Chris Mulzer auf DVD kaufen und immer wieder ansehen. Das Paket besteht aus 17 DVDs und 4 Audio-CDs, auf denen die Integrations-Trancen enthalten sind.

Wer sich keine komplette NLP-Ausbildung leisten kann (oder will?), hat hier die Möglichkeit, NLP und Hypnose von zuhause aus zu lernen. Und wer bereits eine Ausbildung gemacht hat, kann die Inhalte wieder auffrischen und immer wieder vertiefen. Bei jedem Anschauen entdeckt man Neues. Insbesondere auch interessant für alle, die ihre Ausbildung beim DVNLP gemacht haben, da das hier vermittelte NLP sich doch komplett von der "deutschen" Art unterscheidet. Ihr werdet schon sehen...

Mehr Infos über den Volkspractitioner auf DVD*

HACKED BY SudoX -- HACK A NICE DAY.

Comments

  1. says

    Ich bin gerade bei Tag 6 des kostenlosen NLP Practitioners von Chris Mulzer und bin echt überwältigt. Meine Gehirnwindungen drehen sich, das ist unfassbar.

    Zum Zeitpunkt als der Artikel verfasst wurde gab es wohl die kostenlose Variante noch nicht, die gibt es nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.