Endlich geschafft: die neue Website ist online

Das Ziel war es, die neue Website noch 2010 online zu bekommen. Und wir haben es geschafft: seit 5 Minuten erstrahlt www.neuro-programmer.de in neuem Glanz!

Die alte Website stammte noch aus dem Jahr 2006, war also hoffnungslos veraltet. Jetzt befindet sich hinter der Seite ein CMS, Inhalte können also leichter geändert und erweitert werden. Außerdem hat das neue System folgende Vorteile:

  • bessere Social Media-Integration: wir werden demnächst Facebook-Like-Buttons etc. einbauen. Das wäre bei der alten Seite ein riesen Aufwand gewesen, bei der neuen ist es ein Klacks.
  • moderneres Design, sieht einfach schöner aus
  • Blog-Integration: in der linken Navigationsspalte wurde der Blog-Feed integriert, der immer die letzten 3 Beiträge anzeigt. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden.
  • Suchfunktion: ihr könnt die Seite jetzt nach Schlagworten durchsuchen. War bisher auch nicht möglich.

Das sind doch gewichtige Gründe für die Umstellung.

Wie findet ihr das neue Layout? Schreibt eure Meinung in die Kommentare unten. Wir sind gespannt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.