Der große Silent Subliminal-Test: das Ergebnis

Ihr erinnert euch: vor einiger Zeit führte Friedbert Becker, der bekannte Hypnose-Ausbilder, einen umfangreichen Test zur Wirksamkeit der Silent Subliminals durch. Jeder konnte sich verschiedene Varianten herunterladen und einige Zeit testen. Das Feedback ist nun ausgewertet und hier ist das Ergebnis:

Alle drei Varianten enthielten den gleichen Text, nämlich

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle fühlt sich wohl.
Das Leben ist wunderbar. Das Leben ist fantastisch. Oh Mann, gehts mir gut.

Dieser Text wurde mit der Silent Subliminal-Technologie unhörbar gemacht.566 Testpersonen haben ihr Feedback abgegeben.

331 Personen (59%) bemerkten nach 3 bis 6 Tagen (einige schon nach dem ersten Tag) folgende Veränderung: Optimistischer, gelassener, fröhlicher, mehr Energie, tolle Träume, mehr Lebensfreude, aktiver u.ä. hier kann man von einer eindeutige Wirkung sprechen.

141 Personen (25%) bemerkten auch wieder nach 3 bis 6 Tagen: Entspannter, besser geschlafen, konzentrierter, ausgeglichener usw.. Diese sind nach der Meinung von Friedbert nicht eindeutig zu zu ordnen.

94 Personen (16%) gaben an, absolut keine Wirkung bemerkt zu haben. Auffallend war, dass von diesen 94 Personen 72 Personen die Version 1, (ohne Augenbewegung) benutzt hatten. Eine links/rechts Augenbewegung während  des hörens scheint die Wirkung zu beeinflussen.

Alles in allem also ein hervorragendes Ergebnis! Silent Subliminals haben bei der überragenden Mehrheit der Personen eine deutliche Wirkung.

Natürlich ist das keine wissenschaftlich korrekte Doppelblind-Studie. Eine solche durchzuführen, wäre sehr sinnvoll, ist aber leider auch sehr teuer und aufwändig.

Trotzdem legt der Versuch eine deutliche Wirkung nahe. Im Gegenzug zu frühreren Subliminal-Formen (bei denen meistens der Text einfach nur so leise gemacht wurde, dass er nicht mehr hörbar war), werden Silent Subliminals sehr gut vom Unterbewusstsein aufgenommen und können dort ihre Wirkung entfalten.

Wenn ihr die Silent Subliminals selber testen wollt, erhaltet ihr sie bei unserem empfohlenen Anbieter.

Comments

  1. Markus says

    Ich habe mir im November (da gab es ein Sonderangebot) das Silent Subliminals Paket besorgt und ich will sagen, dass ich mit den Ergebnissen, wie hier im Artikels beschrieben absolut übereinstimme. Erst habe ich das Paket gar nicht benutzt, aber dann zu Neujahr habe ich angefangen. Ich kann definitiv sagen, dass es einen Effekt hat auf mich!

  2. Alper says

    Leute bin "kein Veteran" auf diesem Gebiet, aber ich kann euch sagen das "schon" normale Affirmationen eine effektive Veränderung bei mir bewirkt hat...Darauf kann man nur reagieren als Unterbewusstsein...-----Subliminals---- googln---- ich sach euch da geht einiges ...beste Grüße

  3. says

    Ich denke auch, dass mit Subliminals mehr geht als man sich vorstellt. Man muss nicht einmal in Trance sein, um "umprogrammiert" zu werden. Die ständigen Wiederholungen bringt das gewünschte Ergebnis.

    Und wenn man weiß, wie Informationen tranportiert werden, dann sollte man ganz schnell den Fernseher aus der Wohnung werfen.

    Grüße

    Uli

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *