Endlich: Der Neuro Programmer 3 ist da

Fünf Jahre hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit: Der Neuro Programmer 3 ist endlich erhältlich!

Die neue Version bringt eine ganze Reihe Verbesserungen mit:

  • stärkere Stimulierung, da neueste Forschungsergebnisse eingearbeitet wurden
  • einfachere Benutzerführung
  • übersichtliches Layout
  • Biofeedback-Kompatilität
  • neues AudioStrobe-Modul
  • tolle Visualisierungen
  • neue Sitzungen

und viele weitere Neuerungen!

Der Neuro Programmer 3 ist wirklich eine Revolution auf dem Markt der Persönlichkeitsentwicklung. Bisher war der NP2 ja schon das dominante Tool auf dem Weltmarkt. Der Neuro Programmer 3 wird diese Position noch ausbauen lose weight quickly.

Natürlich könnt ihr den Neuro Programmer 3 kostenlos herunterladen und 14 Tage lang auf Herz und Nieren testen.

Wie beim NP2 gibt es eine Grundversion (Regular Edition) und eine Profi-Version (Ultimate Edition). Das Besondere an der Ultimate Edition: Alle Sitzungen sind komplett editierbar (Frequenzen, Kanäle, Knotenpunkte etc.)! Ihr könnt also alle Sitzungen so "hinbiegen" wie ihr wollt; weit über die normalen Anpassungen wie Lautstärke, Hintergrundsounds etc. hinaus).

Wir haben auch einen Einführungspreis für euch eingerichtet. Also auf geht's zum Shop, den Neuro Programmer 3 runterladen und testen 🙂

Ach ja: wenn ihr bereits den Neuro Programmer 2 (Pro oder Home) habt, könnt ihr natürlich kostengünstig upgraden.

HACKED BY SudoX -- HACK A NICE DAY.

Comments

  1. Karsten Herold says

    Es wäre schön wenn man als unregistrierter Besucher auf online sessionen der Vorgängerversion zugreifen könnte, anstatt gleich eine komplette trailversion downloaden zu müssen, die nach 14 Tagen nur noch gegen cash genutzt werden kann.

  2. admin says

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Was genau meinst du mit "online sessionen"? Man kann den neuen Neuro Programmer 3 14 Tage lang testen, genau so wie die Vorgängerversion auch.

    Den Neuro Programmer 2 kann man immer noch unter dem gleichen Link downloaden wie bisher, aber eben nicht mehr kaufen.

  3. Sabine says

    Uff! Mach ich was falsch oder wie ertragt ihr diese Geräusche. Ich habe jetzt verschiedene Sessions ausprobiert, aber ich konnte in jede nur kurz reinhören. Es ist einfach nur Rauschen oder irgendwelche künstlichen Geräusche, die mich sehr schnell sehr nervös machen. Gerade auch beim Lernen, sorry, damit würde ich durchdrehen und nicht lernen. Ich wäre froh, wenn ich nur was falsch mache, denn ich brauch jede Hilfe beim Pauken, die ich bekommen kann.
    Achja, ich bin Meditation gewohnt und gehe eigentlich sehr schnell in Entspannung, aber diese Kunsttöne bewirken gerade das Gegenteil. Nervosität und sogar Agressivität. Was mache ich falsch?

    • admin says

      Du machst nichts falsch :-). Genau diese Geräusche ("Monaurale und binaurale beats" heißen die) sind es, die die Gehirnwellen stimulieren. Wenn dir die Sounds nicht gefallen oder sogar negativ wirken, ist der Neuro Programmer (und auch alle anderen Mind Machines, Programme etc.) nichts für dich, da alle auf diesen Sounds basieren. Vielleicht bist du mit einer Hemi-Sync-CD besser bedient, die enthalten in der Regel Musik, die speziell gefiltert wurde, um ähnliche Effekte hervorzurufen.

  4. Markus says

    Wo kann man das "Visualisazion Paket" runterladen, welches in der Dokumentation angegeben ist (ist leider nicht verlinkt). Danke und LG...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.