Gewinner der Buch- und CD-Verlosung

Letzte Woche haben wir eine Herausforderung gestellt und und unter allen Kommentierenden ein Buch und eine Hemi-Sync-CD nach Wunsch verlost.

Auch wenn die Kommentare nicht ganz den Kern der Herausforderung getroffen haben :-), danken wir für die tollen, inspirierenden und teils sehr ausführlichen Kommentare.

Und gewonnen hat.... (Trommelwirbel!):

Kommentar Nummer 1

Lillith hat den ersten und längsten Kommentar geschrieben, uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen und wurde von Random.org zum Sieger gekürt. Herzlichen Glückwunsch, du wirst gleich per E-Mail benachrichtigt 🙂

Alle anderen müssen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt (und wird natürlich im NeuroLetter angekündigt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.