Muss man die Lizenz für die Software-Programme neu kaufen, wenn man den Rechner wechselt?

Immer wieder taucht die Frage auf, ob man die Lizenz für den Neuro Programmer, die Mind WorkStation oder Mind Stereo neu kaufen muss, wenn man sie verliert, einen neuen Rechner bekommt oder wenn die Festplatte kaputt geht.

Die Antwort:

Natürlich nicht :-). Wenn so etwas der Fall ist, schreibt uns einfach eine Mail, wir schicken euch eure Lizenz gerne noch einmal zu. Viele Kunden tauschen nach 1-2 Jahren ihren Rechner aus und kontaktieren uns dann diesbezüglich. Das ist natürlich gar kein Problem. Die Lizenz ist zeitlich unbegrenzt gültig, ihr müsst sie nur einmal bezahlen.

Ihr könnt euer Programm auch auf mehreren Rechnern installieren (z.B. auf einem Desktop-PC und einem Laptop). Das war früher nicht möglich. Da aber immer mehr Menschen mehr als einen Rechner haben, hat sich der Hersteller dazu entschieden, das System umzustellen, um den Kunden entgegen zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.